-6.5.2005-

Nun bin ich Studentin an der FH Burgenland im Studiengang Informationsberufe - Inforamtion & Knowledge Management. Das Leben als solcher is ganz okay. Hab total liebe Menschen hier kennengelernt und für die kurze eit die wir uns kennen haben wir schon einiges zusammen erlebt. Studentenpartys gibt's auch jede Menge. Man schaun wie lange ich es hier noch aushalte. *lach*

 

-12.06.2004-

Nun ist sie zu ende, die Schulzeit im (Real-)Gymnasium Mattersburg. Gestern hatte ich mündliche Matura und durch ein Wunder hab ich bestanden. 8 lange und mehr oder weniger lernintensive Jahre in der AHS sind nun ein für alle mal vorbei.

Was nun? Natürlich wird gefeiert bis zum... Auf Maturareise gehts am 27.06. und zwar in die Türkei.

- - - - - -

Geh' nun wieder in mein "geliebtes" Gymi. Jaahh, ich hab die Nachprüfung geschafft und bin jetzt inder 8. *freu* Wir sind gerade in den Maturaball-Vorbereitungen - der ist übrigens am 25. Oktober.

- - - - - - - -

I hackl zur Zeit in da Bank Burgenland in Eisenstod und hab am 1. Sep. Nochprüfung in Latein. *kreisch*
Hob jetzt seit 17.7. meinen Führaschein, oiso nemts eich in ocht! *gg* Bin zur Zeit solo. Wauns mit da Nochprüfung kloppt, moch i in weniga ois an Johr die Matura, hoff i hoid!


 

~*~ I am human and I need to be loved ~*~

 

Was ich zur Zeit ständig höre:

Phantom Planet - California ... kenn ich zwar schon seit über 2 Jahren, is aber immer noch genial!!!
Goo Goo Dolls - Iris ... WOW, einfach der Hammer. "cause, I just want you to now who I am"
3 Feet Smaller - Let it out ... weil es so schön zum Gefühlsausbruch auffordert "sing! If you feel like singing. scream! If you feel like screaming..."
Lostprophets - Last Train Home ... Da steckt echt viel Power drin und ich könnts in ner Endlosschleife hören.
rokkitähti - the first and last to know ... einfach supergeile Nummer der besten Band aus dem BGLD!!!!!



     

 

Dei Lierda hob i im Sommer 2003 dauernt kehrt:

Pink - Feel good time
Stacie Orrico - Stuck
No doubt - Running
t.A.T.u. - How soon is now
Placebo - Every you every me
Donats - Private Angel
The Rasmus - In the shadows
Outlandish - Aicha
Lumidee - Never leave you

  
  
 

 

 


   

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!