banana.gif

Wir sind für unser eigenes Schicksal verantwortlich.

Lass dir von niemanden das Gefühl geben, du hättest nicht verdient was du dir wünscht!

Smile is the 2nd best thing what you can do with your lips!

Alkohol tötet langsam... ...ich habe Zeit!

Zuerst im 7. Himmel, dann im 9. Monat.

Die Jungfernhaut ist jene Haut die abhaut, wenn die vorhaut zuhaut. 

Shit happens - Scheiße passiert!

Du bist mein Glück du bist mein Stern, auch wenn du spinnst ich hab dich gern.

Ich hab dich lieb, ich mag dich sehr. Wie soll ich´s sagen, es ist so schwer?! Was werd ich tun, wenn du mir eines Tages sagst, dass du mich einfach nicht mehr magst?

Liebes Kind merke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. doch wie auch schon in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben!"

Irgendwann stirbst du sowieso- SCHEIß drauf! Dann will ich wenigstens Spaß gehabt haben. -Telly aus KIDS-

everybody get´s a second CHANCE

Freunde sind immer wichtiger wie der Mensch den du liebst, denn irgendwann verschwindet er aus deinem Leben, wahre Freunde aber bleiben dir ewig.

Love is difficult to find, easy to lose and hard to forget.

Du kannst alles tun was du willst. - Hauptsache du tust es mit deinem Herzen.

Wenn ich gleich zu dir komme Mon Cherie machen wir eine Lila Pause und du bekommst von mir ein Ferrero Küsschen, danach kannst du an meinen Novesia Goldnüssen knabbern und anschließend die längste Praline der Welt essen, diese kannst du dir dan in den After eight stecken und sagen Booarhh..., ist der dick Mann!

Männer sind intelligenter als Frauen und die erde ist eine Scheibe. 

Dr. Sommer-Team:
Die sicherste Methode um nicht schwanger zu werden ist 7 Mal die Woche auf Sex zu verzichten.

Kennst du denn Ort wo keiner lacht? Wo man aus Menschen Idioten macht? Wo man vergisst Lust und Tugend? Das ist die Schule-Grab der Jugend!

Auf einem Stern so weit und fern, da sitz ein Engel und hat dich gern. Träumt von dir und hat dich lieb, weint weil er dich heut nicht sieht.

Die Menschheit ist das Krebsgeschwür der Erde!!!

Why couldn´t be everyday saturday?

Halte dich fern von Wiesen und Weiden! Dann kann man dich besser vom Vieh unterscheiden.

CARPE DIEM-Nutze den Tag!

Es ist normal, dass alles beschießen ist!

Als Gott die Männer schuf, war sie bedrunken.

Mäh das Gras nicht, rauch es!

Einstein ist tot, Newton ist tot und mir wird auch schon ganz übel...

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden.

Wenn du einmal sterben solltest, dann geh ich zu gott und sag zu ihm: "Hey, du hast doch schon genug Engel. Gib mir meinen zurück!"

Gesehen, kennengelernt, symphatisch gewesen, besser kennengelernt, noch symphatischer gewesen, gefallen gefunden, total lieb gewonnen.

Nur weil andere etwas Schönes haben, ist das was du hast nicht weniger wert. Sei nicht eifersüchtig!

Lass dir nie von jemanden weiß machen du wärst nicht gut genug!

Männer sind Schweine, weil sie genau wissen wie sie uns am besten weh tun können.

Du bist nicht besofen solange du am Boden liegen kannst ohne dich anzuhalten!

Es ist nie zu spät sich zu ändern.

No man is worth your tears and the only one who is, will never make you cry.

sadnana.gif


   

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!